Was tun wenn mein neues Ohrloch zuwächst?

2 Antworten

Zum Piercer gehen, weiten lassen.

Im ersten halben Jahr ständig Ohrschmuck tragen. Wenn man Ohrringe nicht reinbekommt immer GLEICH dafür sorgen, dass sie reingehen. Weil ansonsten ist eigentlich immer was faul.

Nicht schießen lassen.. wenn du glück hast war es schon verheilt, heißt du kannst es beim piercer wieder aufdehnen lassen. Wenns noch nicht verheilt war, ist es jetzt halt zugewachsen. Dann würde ich es PIERCEN lassen bei jemandem der ahnung hat, sobald das Gewebe vollständig verheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos