Ohrringe?

3 Antworten

Man sollte die Erststecker mindestens sechs bis acht Wochen permanent drinlassen und selbstverständlich unter gar keinen Umständen zwei mal täglich auswechseln.

Wiederholte Wechsel sind ein relativ sicherer Weg zu einer fetten Entzündung, noch dazu wo du ja nicht steril auswechseln kannst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Der Wechsel ist das potentiell Schädliche. Mehr Wechseln ist nicht besser.

W00dp3ckr  17.10.2023, 21:40

Wenn ich mir mein Umfeld ansehe… sind 6 Wochen eher optimistisch. Lass Dir lieber Zeit mit dem Wechsel.

Habe mir damals meine Ohrringe schon nach 2 Wochen gewechselt und ist nichts schlimmes passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung