Welche Note würdest du deinem Sozialverhalten geben?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

3 27%
2 24%
1 18%
4 12%
5 12%
6 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ne 1, aber wir machen eine 2 draus weil das mein Gegenüber gerne Mal anders sieht. Wahrheiten sind schwer zu ertragen und ich verwende diese Recht offen.

Im Allgemeinen Verhalte ich mich möglichst sozial, - aber auch das hat Grenzen!

Im mittleren Bereich: Nicht komplett schlecht, aber ausbaufähig. Empathiefähigkeit ist vorhanden, aber nicht immer der Wille diese einzusetzen und umzusetzen.

Meiste seit bin ich Anti-sozial gesinnt. Gibt auch Ausnahmen, dann aber mehr im privaten Bereich bzw unter Arbeitskollegen und Familie.