Welche neuen Probleme entstehen durch Veganismus?

12 Antworten

Ich sehe als grösstes Problem, dass die Nahrung immer weniger naturbelassen ist und immer mehr künstlich im Labor zusammengepappt wird.

Ausserdem fördert es auch die Gentechnologie, und beides finde ich ehrlich gesagt schlecht.

Nicht sonderlich viele, außer das du nicht mehr ganz so spontan einfach irgendwo essen gehen kannst ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lacto-vegetarisch

Höhere Preise für tierische Produkte wegen der geringeren Nachfrage.

Absolut gar keine.

Null Komma Null

Gesellschaftlich vermutlich keine Probleme, weil noch nicht mal 2% in Deutschland Veganer sind. Bei 20% würde die Diskussion schon anders aussehen.

Honeysuckle18  02.04.2024, 12:47

Das, was hier abgeht, - an Antiveganismus - reicht mir schon...;)