Welche Naturwissenschafts-Prüfung soll ich machen?

Tommentator  24.08.2023, 19:09

WAS willst du später werden/machen...

spicypeanut
Fragesteller

ich bin mir noch nicht sicher, vielleicht sowas im Bereich Kunst/Design oder Pädagogik (Ergotherapeut..)

1 Antwort

>>>>>spicypeanutFragestellergerade ebenich bin mir noch nicht sicher, vielleicht sowas im Bereich Kunst/Design oder Pädagogik (Ergotherapeut..)"<<<<<<

"Uff", da ist eine Empfehlung schwer.

Nach deiner Angaben seist du zwar ohne Plan in Chemie, wäre aber dein besseres Fach. Die Noten der anderen hast du nicht angegeben, sind also deutlich schlechter?

Als Ergotherapeut brauchst du Wissen aus der physikalischen-Medizin/Therapie und natürlich die Biologie des Menschen: Anatomie und so…

Für Kunst/Design mglw. etwas Chemie, wenn du mal mit Farben, Gips, etc. mal, modellierst...

Mehr kann ich dir leide auch nicht dazu sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung
spicypeanut
Fragesteller

ok danke