Welche Nation mögt ihr nicht?
14 Antworten
Keine. Ich habe keine Probleme mit Nationen, sondern nur mit Angehörigen von Nationen. Und solche Probleme kann es mit Menschen aller Nationen geben.
Liechtenstein. Ich traue denen nicht und bin für einen präventiven Atomschlag. Einfach nur damit sie Bescheid wissen.
Eine Nation ist das nicht aber es sind Sinti und Roma. :)
Sie sind überaus aufdränglich und aggressiv.
Zum Beispiel am Pariser Bahnhof warten sie vor den Shops darauf, dass man rauskommt. Sie haben ein Baby auf dem Arm und bedrängen dich massiv beziehungsweise reden auf dich ein, dass das Baby schwer krank ist und es nun von dir abhängt, ob es lebt oder stirbt. Dies gibt eine Diskussion ohne Ende. Wenn man dann aus Gutmütigkeit etwas gibt, ist es noch lange nicht zu Ende. Sie werden dann erst recht aufdringlich und wollen noch mehr.
In Marseille machen sie das selbe mit kleinen Hundewelpen.
Am Budapester Bahnhof wollte eine alte Oma Geld. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich leider nichts habe. Ihr Sohn war im Hintergrund und hat mich dann ziemlich dumm angemacht, warum ich nichts gebe.
Ihr Bettelverhalten ist überaus aufdringlich und aggressiv. Meist ist im Hintergrund jemand, der ihnen zu Eile kommt, wenn es zu Problemen kommt, was sehr oft passiert.
Ja gut, aber diese Leute repräsentieren wohl kaum die Sinti und Roma in ihrer Gesamtheit. Ich kenne nicht viele von ihnen, nehme aber an, dass die auch sehr divers sind.
In jeder großen europäischen Stadt sind die. Dies mit Paris, Marseille und Budapest waren nur Beispiele. In Oslo und Stockholm ist es genauso und so weiter und so weiter. Ich bin schon in Rente und kann daher viel reisen. Eigentlich in jeder Stadt ist es so. Dies ist dann schon repräsentativ. Wenn nun die Frage kommt, woher ich weiß, dass dies Sinti und Roma sind. Dies geben sie selber zu, wenn ich sie frage. Ich habe zwischenzeitlich auch einen Hass auf die, da sie so aufdränglich und aggressiv sind. Ihre Hintermänner fahren aber einen extrem teueren Mercedes, was ich auch schon gesehen habe.
Es liest sich viel zu eindimensional. Gibt doch Sinti und Roma, die nichts mit solchen Banden zu tun haben.
Eindimensional ist es wohl nicht. Man kommt eben mit diesen in Kontakt, obwohl man es nicht möchte. Die Erfahrungen prägen einen. Wenn dies in fast allen fünfundzwazig Städten vorkommt, wo man war, kann dies nicht als Einzelfälle abgetan werden.
Die werden ja so aufgezogen, mit einer uns völlig fremden Ethik. Es ist naiv zu glauben, jedes Volk wäre eine ähnliche Mischung aus gut und böse. Die Iren haben schon z.B. genug Erfahrungen mit dem dort fahrenden Volk, so dass es niemand mehr in der Nähe haben will. Die woken jungen Deutschen machen dann ts-ts-ts, böse Vorurteile, aber es sind auch nicht deren Gaststätten, die verwüstet werden und nicht sie, dei belogen und bestohlen werden.
Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. Da wird keine Nation bevorzugt.
Wie soll man eine Nation "nicht mögen"? Keiner kennt alle Menschen einer bestimmten Nation. Gute und schlechte gibt es selbst bei uns in Deutschland.
Soweit sich aber Regierungen aggressiv gegen die oder zum Schaden der eigene Bevölkerung richten (auch aus religiösen Motiven), lehne ich diese eher ab,
Weshalb?