Mögt ihr Albaner?
33 Stimmen
10 Antworten
Wir haben viele Kosovo-Albaner bei uns in der Schweiz. Fast alle, die ich bisher getroffen habe, waren sehr nett, höflich, sehr fleissig und anständig.
Ein paar allerdings neigen zu Machogehabe und machen einen auf dicke Hose. Allerdings habe ich nun schon mehrere Erlebnisse gehört, bei denen Albaner ihre eigenen Landsgenossen in die Schranken gewiesen haben, wenn sie sich daneben benahmen.
In einem Fall hat ein Vater seinen eigenen Sohn in den Kosovo zurückgeschickt, nachdem dieser Mist gebaut hatte - er übernahm sogar die Busse, die der Typ hätte blechen müssen.
Ich kenne Albaner nicht wirklich. Ich hab vielleicht insgesamt 2 Albaner persönlich kennengelernt. Die eine heute fand ich schon nett. Ich hab mir gedacht, dass sie Albanerin ist. Man sieht das. Die hat mich immer Mausi genannt. Wir haben uns gut verstanden und hatten öfters Blickkontakt und haben dann gelacht. Wir haben auch festgestellt, dass wir den gleichen Männergeschmack haben.
Ich kenne keine, aber am Samstag haben sie in Dortmund gespielt. Die hatten so Mützchen auf, die aussahen wie Eierschalen.😁 Ja, ist offtopc, ich weiß, aber fiel mir gerade so ein😁
Diese Hüte sind eine traditionelle Kopfbedeckung in Albanien und heißen dort "Qeleshe".
Ich mag alle Nationalitäten.
das Land einer Person ist nicht entscheidend sondern sein Charakter
Es geht so. Ganz okay, aber sehr nationalistisch.