Welche Musikrichtung mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Metal 58%
Hip Hop 12%
Techno 12%
Schlager 12%
Deutschrap 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sehr unterschiedliche Musikrichtungen. Wenn die Musik einen interessanten Text hat, dann gefällt mir die Musik besonders gut, daher höre ich gerne deutschsprachige Liedermacher, wie Sarah Lesch, Hermann van Veen, Klaus Hoffmann, Udo Jürgens , Hans Scheibner und Reinhard Mey.

Bei live Konzerten muss die Stimmung passen, da mag ich Deutsch-Folk am liebsten, wie Subway to Sally, Versengold, Feuerschwanz, Saltatio Mortis, Tanzwut und Letzte Instanz

Wenn der Text nicht in deutscher Sprache ist, mag ich Melodic Metal sehr gerne, wie Nightwish, Xandria, Epica, Within Temptation und Metalwings. Auch Gothic kann mir dann gut gefallen, wie die polnischsprachige Band Closterkeller und die tschechische Band Kabát. Hier als Beispiel die tschechische Band Divokej Bill https://youtu.be/M8Q2RYmCqRg

Vielen lieben Dank für den Stern.

1
Metal

Ich höre sehr gerne japanischen und englischen Metal, koreanischen und englischen Rock, und K-Pop

Ich höre am liebsten Pop :) Kpop, Jpop und englischen Pop, allerdings will ich noch andere asiatische Musik mir anhören, z. B Thai-Pop :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

K-Pop und Pop aus den 70ern oder so

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Metal

Metal am meisten. Aber auch anderes