Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten in schlechten Phasen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Metal 33%
Alternative-Pop 25%
Rock 21%
Techno 13%
Rap 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Metal

Da kann ich alles einfach mal raus lassen😂 Höre aber auch alles mögliche an japanischer und koreanischer Musik (besonders K-Pop und K-Rap), egal in welcher Lebenslage, macht mich einfach immer glücklich :)

natixat
Fragesteller

kenne ich

Metal

Guten Tag

Ich liebe Rock und Metal aber nur Englischsprachig es hilft mir sehr

natixat
Fragesteller

ja deutsch ist meistens scheiße

Metal

Ist natürlich Geschmacksache.
Ich höre aber auch gerne Rock und Techno.

Ich höre Kpop in jeder Phase, aber dann unterschiedliche Songs

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Klassik - insbesondere Dvoraks 9. Sinfonie und Beethovens Klavierkonzerte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung