Welche Möglichkeiten hat man mit dieser TV Wandhalterung?

2 Antworten

Hallo,

Wie sich anhhand der Bilder erkennen lässt kann man das gerät waagerecht nach links und rechts gewegen sowie hin und her schwenken. Praktisch alle Bewegungen auf der waagerechten EBene.

Bild zum Beitrag

lg

Harry

 - (Computer, Technik, Technologie)

Nach links und rechts kannst du ihn etwas verschieben und du kannst ihn seitlich verdrehen.

Weiter kannst du ihn um ein paar Grad nach oben und unten kippen.

Aber nach oben und unten schieben geht nicht! Im rahmen der Montage kannst du ihn stufig auf den Halterungen um mehrere Zentimeter versetzen.

Marcc733
Fragesteller

Achso okay:/

Kennst du vielleicht wandhalterungen für 65", mit denen man mehr Möglichkeiten beim Verschieben hat

Wenns geht bis 25€ :/

Luki55228  26.11.2021, 06:37
@Marcc733

Denke nicht, dass es sowas gibt, weil die Fernseher in der Größe doch schon etwas schwerer sind und ein massiver langlebiger Federmechanismus eingebaut werden müsste, damit gewährleistet werden kann, dass der Fernseher nicht plötzlich nach unten rauscht.

Ursusmaritimus  26.11.2021, 06:39
@Marcc733

Bis 25€ keinesfalls, dazu wäre der technische Aufwand zu groß!

Warum brauchst du eine Verschiebung in der Höhe? Immerhin für einen TV um die 30kg Eigengewicht!

Ursusmaritimus  26.11.2021, 06:59
@Luki55228

Massiver Brocken mit allen deinen Möglichkeiten, aber der kippt auch sehr weit in den Raum, da brauchst du ein Riesenzimmer!

Warum benötigst du diese große Flexibilität?