Laptop zum zocken und so geeignet?

3 Antworten

Der taugt nix. Bei Otto kauft mein keine solche Geräte (PC/Laptop).

Mal als Vorschlag noch ein Gerät das sogar eine dedizierte GPU hat -> mehr Dampf in der Grafikleistung. Und dabei sogar noch einen Hauch billiger ist:

https://www.notebooksbilliger.de/msi+bravo+15+b5dd+233+764028

Also wenn du Minecraft nicht mit einer unendlichen Anzahl an Mods spielen willst dann ist das Teil vollkommen ausreichend für alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit ich denken kann

Da der Laptop nur eine integrierte Grafikkarte hat und keine gute, Gamingoptimierte Karte, ist er von mir aus nicht zu empfehlen. Es gibt sehr gute, günstige Laptops für den gleichen Preis, bloß besser von MSI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung