Nein. Der schafft gta5 nicht. Außerdem wtf was ein preis für diese Möhre.

Kenshin663  30.01.2023, 13:40

Wir reden hier von Otto...

verreisterNutzer  30.01.2023, 13:41
@Kenshin663

Ja ist bekannt. ^^. Wollte durch meine Antwort auch deutlich machen, dass der viel zu teuer ist. Das grenzt schon an Abzocke.

Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core-Prozessor (4 CPUs) @ 2,5 GHz
  • Hauptspeicher: 4 GB
  • Grafikkarte: NVidia 9800 GT 1 GB / AMD HD 4870 1 GB (DX 10, 10.1, 11)
  • Soundkarte: 100 % kompatibel mit DirectX 10
  • Festplattenspeicher: 65 GB

Empfohlene Anforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Prozessor: Intel Core i5 3470 @ 3,2 GHz (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4 GHz (8 CPUs)
  • Hauptspeicher: 8 GB
  • Grafikkarte: NVIDIA GTX 660 2 GB / AMD HD7870 2 GB
  • Soundkarte: 100 % kompatibel mit DirectX 10
  • Festplattenspeicher: 65 GB

Weitere Voraussetzungen:

  • Weitere Voraussetzungen: Für Installation und Onlinespiel musst du beim Rockstar Games Social Club (13+) angemeldet sein. Eine Internetverbindung wird benötigt zur Aktivierung, für das Onlinespiel und die regelmäßige Berechtigungsprüfung. Es wird Software installiert wie etwa der Rockstar Games Social Club, DirectX, Chromium und Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package und Authentifizierungssoftware, die bestimmte Hardware-Eigenschaften erkennt, die der Berechtigungsprüfung dienen, der Verwaltung digitaler Rechte, dem System und anderen unterstützenden Zwecken.
  • Registrierung über das Internet mit einer nur einmal verwendbaren Seriennummer erforderlich. Es kann nur ein Konto beim Rockstar Games Social Club (13+) pro Seriennummer registriert werden. Pro Social-Club-Konto darf immer nur ein PC auf einmal eingeloggt sein; einmal benutzte Seriennummern sind nicht mehr übertragbar; Social-Club-Konten sind nicht übertragbar.
  • Im Laufe der Zeit verändern herunterladbare Inhalte und Programmmodifikationen die Systemanforderungen für dieses Spiel.
  • Einige Systemkomponenten wie Handy-Chipsets, integrierte oder AGP-Grafikkarten können inkompatibel sein.
  • Nicht aufgeführte Konfigurationen werden vom Publisher eventuell nicht unterstützt.
TraumTee  30.01.2023, 12:24

Der Festplatten Speicher ist mittlerweile bei 100 GB ungefähr vielleicht sogar mehr

Pialesb29  30.01.2023, 12:30
@Kakasilol

Ist nur leider wenig hilfreich wenn so eine Frage gestellt wird

Aber lange Rede kurzer Sinn

GTA 5 wird mit der Gurke keinen Spass machen

Kakasilol  30.01.2023, 18:41
@Pialesb29

Nah dachte ich schicke es ihm das er es bisschen mit anderen vergleichen kann