Gibt es eine Möglichkeit meinen Fernseher nach vorne heraus zu schieben und dann zu drehen?

1 Antwort

es gibt z.b.im baumarkt kunststoffdrehteller(da steht z.b.auch mein tv drauf) so das ich den fernseher quasi in alle seitlichen richtungen(rechts links) drehen kann,jetzt könnte man,z.b.das tv auf einen kleinen schrank stellen,darunter z.b.rechts/links je eine u-förmige metallschiene E(ohne das mittlere- , z.b.aus dem baumarkt,z.b.für schubladen )auf dem schrank anbringen,worauf(in der schiene) ein passend breit zugeschnittener regalboden befestigt wird,darauf kommt der drehteller,dann kannst du das tv auf dem regalboden stehend (in der schiene)nach vorne ziehen bzw.zurück und durch den drehteller in alle richtungen des raumes drehen (soweit die kabelanschlüsse das zulassen,am hinteren teil des regalbodens einen anschlag anbringen,z.b.einen winkel der verhindert ,das du das tv.nicht komplett rausziehst und der tv auf dem boden landet,by by