Welche Maße hat ein Helix Stecker?

4 Antworten

Das kommt darauf an, an welches Stelle dein Helix sitzt, wie "dick" drin Ohr ist, etc. Die Materialstärke sollte eigentlich 1,2mm sein, aber bei der Länge können wir dir nicht helfen. Da musst du deinen Piercer fragen oder wo du es halt hast machen lassen.

LG, Sarah. :)

*an welcher Stelle natürlich. :D

0

Nein können wir nicht, weil wir nicht wissen was DEIN Helix Stecker für Maße hat ;) Bzw. welche Größe du brauchst. Dein Piercer kann dir die Frage beantworten

Meine hat 1,2 Materialstärke und ist 8mm lang vielleicht hilft es dir ja

Kann man einen helix Piercing nach 6 Wochen wechseln?

Hi also ich war beim Arzt und hab mir dort einen helix schießen Lassen. Ja, ich Weiss das ist nicht gut, aber meine Mama hat es mir nur so erlaubt (bin 15) so jetzt sind es genau 3 Wochen her und als ich es schießen lassen habe hat es nicht geblutet oder sonst was, aber in letzter zeit tut es echt weh aber nur wenn ich mich auf diese Seite lege beim schlafen. Ich glaube das ist schon normal. Naja und in 3 Wochen werden es dann 6 Wochen das ich es habe und ich würde gerne bevor ich in den Urlaub fahre es wechseln. Was habt ihr für eine Erfahrung mit einem helix? Hat es bei euch auch noch nach Wochen beim liegen weh getan? Wann habt ihr euer Stecker gewechselt? Wäre echt toll wenn ihr mir antworten würdet!! Danke im voraus:))

...zur Frage

Helix Piercing - Größerer Stecker

Hey ihr, Ich habe ein Problem mit meinem Helix Piercing, welches ich mir vor 4 Jahren hab stechen lassen: Es wurde damals nur in 1,0 mm Dicke gestochen und nicht wie üblich in 1,2 mm. Nun möchte ich aber endlich mal einen Stecker reinmachen und keinen Titanring mehr, aber leider gibt es die Stecker nur in der normal üblichen 1,2 mm Dicke. Nun habe ich mich gefragt ob es so einen großen Unterschied macht, wenn ich einen 1,2 mm Dicken Stecker verwende oder ob das auch Problemlos möglich ist. Weiß das zufällig einer von euch und kann mir helfen :(? Bin für jede Hilfe Dankbar...

...zur Frage

Wie sollte der Durchmesser eines Helix Ringes an sich sein?

Hallo, Ich wollte mir gerne für meinen Helix einen Ring bestellen aber weiß nicht wie groß der Durchmesser des Rings an sich am Besten sein sollte, damit das Piercing nicht zu eng am Ohr liegt, aber auch nicht zu locker ist. Sind 8mm noch zu eng?

...zur Frage

Nasenpiercing Stecker im Helix?

Hallo zusammen

Mein Piercer hat mir in mein Helix ein Stecker für ein Nasenpiercing (Nostril) reingetan und nun darf ich es wechseln, weiss aber nicht wie ich es rausbringe, kann mir jemand helfen?

(Bild von Stecker)

...zur Frage

Hilfe mein Helix Piercing blutet!

Also ich habe mir vor genau einer Woche ein Helix Piercing SCHIEßen lassen und habe eben den Stecker gewechselt, weil der Piercer gesagt hat, dass ich ihn nach mindestens einer Woche wechseln darf. Als ich den alten Stecker rausgenommen habe, hat es angefangen zu bluten!! Ist das normal? Jetzt ist der neue Stecker drin.

...zur Frage

Was sind theoretisch genaue Maße?

Hallo! Was versteht man unter theoretisch genauen Maßen? Bitte einfach erklären ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?