Welche Marke mögt ihr am meisten für Reitbekleidung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Cavallo 50%
Top Reiter 20%
Equiva 20%
Busse 10%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kucke eigentlich immer von Produkt zu Produkt wo mir Qualität, Aussehen und Preis gefallen.

LG😊

horsegirl0707  20.06.2021, 17:49

Danke für den Stern!💖⭐

Von den von dir vorgeschlagenen keine.

Cavallo ist zwar qualitativ top, aber leider absolut nicht meine Passform. Top Reiter sagt mir leider gar nichts, Equiva ist ja keine Marke sondern ein Anbieter und von Busse habe ich bisher noch nichts gekauft.

Ich habe eigentlich nur bei Reithosen (Spooks), Stiefeln (Petrie bzw. HantonCavallier) und Helmen (Uvex) feste Marken. Den Rest kaufe ich von diversen Marken und Läden - je nachdem was mir gerade gefällt und passt. Shirts und Co. sind auch gerne mal aus dem normalen Discounter und nicht aus dem Reitsporthandel - da ist es nämlich oft günstiger und qualitativ trotzdem mindestens gleichwertig.

Cavallo

…wenn ich zwischen den Marken aussuchen soll. Richtig gut finde ich allerdings nur die Stiefel, die sonstige Reitbekleidung sowie Zubehör mir Pferde gewählt mir nicht so. Die anderen Marken mag ich garnicht so gerne, Equiva hat noch ganz schöne Sachen, ist aber ja schon ein Discounter wie Krämer, deren Sachen ich übrigens wirklich schlecht finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd
Cavallo

Hey, die Marke mag ich. Aber auch Felix Bühler.

Felix: Super Qualität, oft gut bearbeitet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde