Welche Lok ist an meinem Zug?

3 Antworten

Da brauch man keine App sondern Augen. Auf den Loks steht eine Nummer, daraus kann man Typ und Hersteller ableiten.

Achtung Außnahmen:

  • die Lok kann auch hinten schieben und der Zug hat einen Steuerwagen
  • der Zug hat zwei Loks
  • hat keine Lok (nennt sich Triebzug)
LeNico2009
Fragesteller

Moin, ich bin Leidenschafftlicher Eisenbahn Fotograf das weiss ich aber ich will unbedingt eine 147 vor die Linse bekommen, aber nie finde ich eine in Hamburg aber vielleicht gubt es ja einige hilfsmittel um vorher zu wissen: dnn und dann ist eine im einsatz.

LG

metronom - die haben meines Wissens nur 146er.

444444ggg  21.05.2023, 00:58

Nein sie besitzen 1 147