Welche Leute regen auch an der Kasse besonders auf?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Der Vordrängler 75%
Kinder 14%
Der Abstandshalter 11%

10 Antworten

zu 1: Viele halten eben noch den Sicherheitsabstand aus der Corona Pandemie ein. Lasst sie doch!

zu 2: Wir waren alle mal Kinder! Fragt mal eure Eltern wie ihr an der Kasse equengelt habt.

zu 3: Ich habe noch nie erlebt, dass sich wer vordrängelt. Höchstens das wer von anderen Kunden vorgelassen wurde, da er nur ein kleines Teil kaufen will.

Ich rege mich nur an der Kasse auf, wenn von sieben Kassen nur zwei auf sind und die Schlange immer länger wird.

Ommmm. Ganz ruhig bleiben. In der Ruhe liegt die Kraft! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stellwerk  16.05.2023, 07:02

zu 1. Da gehts wohl eher um die Platzierung der Waren auf dem Band, das dürfte mit Corona wenig zu tun haben.

Gordon313  16.05.2023, 07:10
@Stellwerk

Kann sein. Doch bei mir sind meistens die Leute, die auch zur Corona Pandemie den Sicherheitsabstand immer eingehalten haben. Ich gehöre ja auch dazu! ;)

MrSlowhand129  16.05.2023, 07:08

ich Bin der Können sie noch ne Kasse aufmachen Schreier 😚

Der Vordrängler

Kinder sind - wenn sie sich nucht daneben benehmen (Rumlaufen und Weinen ist das nicht!) - voll okay. Abstand halten ist sehr wichtig. Ich hasse es, wenn kein Abstand geahalten wird!

Der Vordrängler

Es gibt nix schlimmeres. Auch echt nervig, Mann oder Frau mit einem mega vollen Einkaufswagen, sieht das Ich nur 3 Produkte in der Hand hab, grinst mich an und dreht sich wieder um....Ich lass Leute immer vor die nur wenig einkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123  16.05.2023, 06:56

Es ist doch völlig egal wie viel man kauft. Was macht es für einen Unterschied?

Man muss so oder so Warten und bezahlen. Nicht immer alles von anderen Menschen erwarten.

Aylamanolo  16.05.2023, 07:41

Dann frag doch ganz höflich

NicolaB  16.05.2023, 09:08

@Retrogamer87: Ich lasse auch Leute mit wenig Artikel vor; ich wurde auch schon oft vorgelassen.

Der Vordrängler

Ganz klar.

Kinder sind Kinder, sicherlich manchmal etwas lästig aber die meisten von uns waren als Kinder nicht viel anders. Ich gönne ihnen daher den Spaß, solange sie es noch können.

Die die sich "extra breit" machen, können zwar auch nerven, machen es aber manchmal auch nicht mit absicht (kurz um bisschen platz fragen kann helfen), können es ggf. nicht besser bzw. ist evtl. auch Situationsbedingt. Nur wenn jemand es mit Absicht macht, ist das halt sehr respektlos, besonders wenn man dabei ist viele Sachen zu tragen ohne Einkaufswagen, Tüte oder anderes.

Drängler wiederum kann ich nicht ausstehen und es gibt für mich auch keine Entschuldigung dafür. Wenn jemand es eilig hat, kann man ja auch freundlich drum bitten. In den meisten Fällen hab ich oft ehe nix gegen, solange man freundlich fragt.

Die Alten, die jeden Cent einzeln abzählen, um es ja passend zu haben. Noch schlimmer sind Leute, die mit den Verkäufern diskutieren müssen (meist über Preise und Rabatte), bis die Filialleitubg kommt und dabei alles aufhalten, so dass sich eine große Schlange bildet.