Welche Lebensgewohnheiten möchtest du gerne ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lieber BrainFog128.

Zum Glück nehme ich keine Drogen, ich trinke nicht und rauche nicht. Das soll natürlich so bleiben. 😅🤣

Ich esse aber soooooo gerne Süßigkeiten 🍬 🍬 🍬. Natürlich muss ich das nicht ganz abstellen. In Zukunft möchte ich aber weniger Süßigkeiten essen, dafür mehr Obst und Gemüse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme mir immer wieder vor, weniger Zeit auf GF zu verschwenden…wie das klappt, siehst du jetzt grade….😆

Hi BrainFog128,

da gibt es sehr viel, was ich gerne ändern möchte.

Vordergründig möchte ich jedoch gerne meine ungesunde Ernährung ändern.

Schönen Halloween-Abend!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts. Alles was ich mache finde ich so richtig momentan.

Ich sitze und liege zu viel rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme