Was möchtest du an deiner Abendroutine ändern...?

9 Antworten

Sorry aber ob ich ganz entspannt abschließen kann hängt nicht von meiner Abendroutine ab.

Klare Schlafenszeit - Die Zeit variiert immer recht stark (Abweichung von teils 1.5 Stunden).

Ich lasse seit ein paar Tagen mein iPhone im Wohnzimmer ich hatte es davor nachts auf dem Tisch neben meinem Bett hauptsächlich um die Uhrzeit checken zu können aber ich hab nicht gut geschlafen so nun kann ich besser schlafen wenn das im Wohnzimmer bleibt

Früher das Handy weglegen und die Gedanken abschalten, damit der Kopf zur Ruhe kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte überhaupt nichts ändern....weder am Abend noch am Tage. Ist alles auf mich speziell eingetaktet. Also von mir selbst. Ich brauche einfach bei bestimmten Sachen meine Routine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung