Was ist eure Abendroutine?

5 Antworten

Filme / Serien schauen bzw zurzeit schaue ich Naruto an und dann ca 23 Uhr schlafen

Sagen wir Nacht-Routine: 1 große Tasse kalten Kaffee mit Milch.

Abendessen, fern sehen oder lesen oder ein Spiel machen. Dann schlafen gehen.

Mich pflegen gesicht, haare, körper, wimpern, mich befriedigen dann nochmal und dann einschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

Obst und Schokolade abwechselnd genießen und im Internet stöbern.