Eure Abendroutine?

13 Antworten

Abendessen, ggf. Nachrichtensendung schauen und dann meist Netflix oder Amazon Serie streamen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Wochentag. Nach der Arbeit (16:30 Uhr Feierabend) Sport bis 18:00 Uhr , dann zum Pferd bis ca. 19:30, danach Lebensmittel einkaufen (mache ich fast täglich), nachhause fahren, Tätigkeiten im Haushalt und Mahlzeit vorbereiten, ab ca 21:30 Essen, dann Duschen, Zähneputzen und Hautpflege und ab ins Bett.

Abendessen, mit meinem Verlobten abhängen (meistens Netflix schauen). Dann kümmere ich mich um meine Hautpflege, scrolle auf meinem Handy

Ins Training gehen, zuhause noch Sport machen, Essen, Irgendwas auf YT schauen/lesen, Zähneputzen etc., ins Bett gehen, lesen, schlafen

  • TV/PC mit Hund neben mir auf dem Sofa.
  • 1/2 Stunde vor dem Schlafengehen alle Geräte aus
  • Hund 'rauslassen
  • Ab in die Heia

So mache ich das, wenn ich alleine bin... Ist meine bessere Hälfte aber mit von der Partie, kommt noch ein weiterer (sehr privater) Punkt hinzu... ;)