An die Mädchen : Habt ihr eine Abendroutine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Süße♥️♥️,

ja habe ich:

  • also wenn ich mich geschminkt habe (was ich zugegebenermaßen garnicht soo oft mehr tue) schminke ich mich gründlich ab
  • wasche mein Gesicht mit PH neutralem Wasser
  • trage eine Gesichtsmaske und Augenpads auf
  • reibe mein ganzes Gesicht mit Pflegeöl ein
  • dann reibe ich zusätzlich meine Lippen mit Pflegeöl ein. Dann sind sie sehr geschmeidig
  • dann mache ich 3 mal in der Woche eine Haarkur
  • zupfe mir alle 2 Tage die Augenbrauen und entferne meinen gesamten Körper von Haaren♥️♥️
  • dann lege ich mich ins Bett

Du?♥️

lg

Alev

EancinglSlQueen
Fragesteller

Danke für die Antwort❤️ ich hab nicht wirklich eine Routine😅 halt Zähne putzen Gesicht waschen und dann klatsch ich mir so pflegeschaum ins Gesicht damit das Gesicht gereinigt wird ansonsten noch eine Creme wegen meiner Hautkrankheit und labello

Meine Abendroutine ist: nach dem Abendessen räume ich die Küche auf, dann gehe ich auf mein Zimmer, ziehe mir etwas bequemes an und lese, zeichne, chille hier auf GF, schreibe an meinem Buch, oder schaue irgendwelche Serien, meist höre ich Musik. Dann stehe ich auf, putze meine Zähne, wasche mich, ich creme mein Gesicht ein und gehe anschliessend wieder auf mein Zimmer. Ich streiche meine Nägel mit Aprikosen-öl ein, wenn ich das nicht vergesse, dann räume ich kurz auf, was gerade so rumliegt und öffne das Fenster. Danach gehe ich schlafen, oder lese noch ein Wenig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ich habe eigentlich keine, klar Abendessen und dann Geschirr wegräumen und danach manchmal fernsehen oder was lesen, manchmal gehe ich auch noch abends weg.

Hey ja ich hab eine abendoutine :

1.einfach zopf/Frisur wegmachen und abschminken (meistens mit lauter musik😂😅)

2 waschen

3 Maske /Creme auftragen

4 Sachen packen für den nächsten Tag und vorbereiten

5 wenn Maske abmachen

6 Zähne putzen Schmuck abmachen (bei mir Ohrringe Piercings)

7 Im Bett alle social media Plattformen durchgehen

8mit Freunden schreiben oder tel

9 ✨schlafen ✨

Ich hoffe ich konnte helfen und es tut mir leid falls das zu ausführlich war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EancinglSlQueen
Fragesteller

Ja das konnte mir helfen. Und das war nicht zu ausführlich😊

Naja mehr oder weniger

  • Umziehen (Schlafanzug)
  • Waschen
  • Haare kämmen
  • Zähne putzen
  • Gesicht waschen
  • Gesicht eincremen
  • Nochmal auf Toilette gehen
  • Schlafen

Hoffe ich konnte dir helfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung