Für was möchtest du in Erinnerung bleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Was ich mir wünsche...das sich die Menschen,die mich kennen ,in guter Erinnerung behalten.

Da ich mich n i e verstelle,sondern mich so gebe,wie ich wirklich bin,hoffe ich,das meine Mitmenschen das an mir schätzen

Auch in späteren Jahren

https://youtu.be/06hqxmiOXIA

Für mich persönlich ist mein Wirken hier auf Erden mit Liebe bestückt

LG Angel

Angel1112  17.12.2022, 08:38

Vielen Dank für den Stern*

Es reicht mir aus in Erinnerung zu bleiben, als ein guter Mensch.

YManO830
Fragesteller

Du bist ein guter Mensch.

YManO830
Fragesteller
@Lyxxie

Das finde ich nicht, das weiß ich.

YManO830
Fragesteller
@Krader303702

Na ja...bei mir steht sie auf der Freundschaftsliste.

Krader303702  17.12.2022, 01:13
@YManO830

überhaupt gar nicht. Du kannst nicht wissen wer sie wirklich ist. Nicht objektiv. niemand kann genau wissen was die person gegenüber gerade denkt

Von Experte Angel1112 bestätigt

Wenn jemand meine Person gefällt, er mich schätzt, oder gar liebt, dann werde ich so schnell auch nicht in Vergessenheit geraten, aber das ist kein Ziel wonach ich strebe.
Ich lebe nicht um in irgendwelchen Erinnerungen zu bleiben, sondern für mich... und wenn ich für mich das Beste daraus mache, reicht mir das vollkommen.

Gar nicht. Irgendwie eingebildet kommt es mir vor