Wenn wir unsere Erinnerungen löschen könnten, welche deiner Erinnerungen hättest du gelöscht?

12 Antworten

Ich glaube nicht dass ich einen Teil meiner Erinnerungen löschen würde, da es ja auch mich selbst als Person ausmacht, was ich erlebt habe. Egal ob es positiv oder negativ sein sollte.

Alle Erinnerungen an Filme die mich wirklich zum weinen gebracht haben und einfach durch und durch ein Meisterwerk sind, darunter z.B:
Avatar 1 & 2, Der Gigant aus dem All, Transformers, The Good Doctor (Serie), etc.

Keine. Manche Erinnerungen bleiben als Erfahrungswert ewig im Kopp. Sollte man diese Erinnerung löschen, macht man manche Fehler ein 2. Mal. Ob beim Partner oder im Job.

Ich glaube gar keine, weil uns all unsere Erinnerungen zu dem Menschen machen der wir heute sind und wir aus den Erinnerungen lernen und uns fortbilden.

Alle meine Erinnerungen bis auf die schlechten Erfahrungen damit ich einen Neustart machen kann.(Alle in meinem Umfeld müssten natürlich wissen das ich meine Erinnerungen verloren habe damit das klappt)