Peinliche Erinnerungen?

6 Antworten

Ich denke man wird die nicht einfach so los muss wahrscheinlich viel zeit vergehen

Du solltest solche Erinnerungen nicht loswerden.

Je mehr Erinnerungen du von deiner Kindheit hast desto besser.

Wenn du älter wirst kannst du drüber lachen.

Im Kindergarten und Grundschule fand ich es "cringe" Jungs zu küssen und habe immer sofort meinen Mund danach abgewischt.

Ich kenn das auch habe das auch immer

Das beste ist vergessen

ne denn als kind war mir nix peinlich. dafür aber als erwachsene. mir ist viel peinlich und unangenehm.

Uff ja.. ich hab auch ein paar sehr dumme Sachen als Kind gemacht, die ich hier besser nicht erwähne 😂

Aber vergessen kann man das eh nicht. Ich erinner mich noch an viele Sachen von früher und das ist auch gut so.