Welche Lampe findet ihr für ein Schlafzimmer am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1 33%
5 33%
2 17%
3 8%
4 8%

2 Antworten

Ich habe mich für die Schneekugel entschieden die aber sicher sehr staubanfällig ist und wir kennen auch nicht die Lichtfarbe, Lichtstärke oder Technik, dimmbar, Farbe änderbar, Abstrahlwinkel etc.

Auch die räumliche Situation ist sehr wichtig. Ich brauche die Deckenleuchte nur zum Begehen sowie zum An- und Ausziehen. Sonst habe ich noch eine Stehleuchte und eine Leseleuchte.

Auch gibt es die Unterscheidung zwischen der Leuchte und der Beleuchtung (durch die Leuchte).

Ich rate zu einer Beratung und ggf. auch Bemusterung in und durch ein Fachgeschäft. Ein Online Kauf kann zu einer großen Enttäuschung werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Die obere sieht aus wie Raffaello und die anderen gefallen mir auch nicht

Lanjsnj
Fragesteller

Was würde dir denn für eine Art Lampe gefallen?

Trullalla56  30.03.2024, 19:58
@Lanjsnj

Auf dem Bild ist das immer schwer zu erkennen, das muss man live sehen