Welche Schlafzimmer Einrichtung findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gold weiß 73%
Pink weiß 27%

4 Antworten

Pink weiß

Ich mag rosa/pinke Schlafzimmer einfach sehr, obwohl meines nicht so aussieht. Es sieht so niedlich aus. Allerdings kann man rosa, weiß und gold super kombinieren. Du musst dich also nicht zwischen den beiden Optionen entscheiden. Rosa und Gold sind Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Gold weiß

Hallo Anonym092928.

Gold Weiß sieht sehr edel aus. Du kannst es aber mir rosa Teppichen und rosa Bettwäsche kombinieren. Dann ist es perfekt, finde ich.🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Von Experte Christina168 bestätigt
Gold weiß

Die gold-weiße Einrichtung sieht wirklich sehr edel und gleichermaßen zart aus, Das Möbelstück ist auch so schön filigran und verschnörkelt gearbeitet, eine wirkliche Augenweide.

Sie berkleinert den Raum nicht und passt sich sehr gut an.Der große, ovale Soiegel ist das Highlight und macht das gewisse Etwas aus.

Gold weiß

Moderner und schöner.