Gutaussehende hochwertige Schlafzimmer kaufen, wo?

5 Antworten

Für mich wäre Ikea völlig in Ordnung. Preis-Leistung stimmt und Ikea denkt oft an Verstaumöglichkeiten und bedient Sondermaße. Auch finde ich das Baukastenprinzip super!

Wenn man vom verwendeten Material aber etwas höherwertiges sucht und vielleicht auch einen anderen Stil, dann geh doch mal in ein privat geführtes Möbelhaus. Die gibt es doch in jeder Stadt.

Auch Möbel Martin könnte dann was für euch sein...

Ruf Betten, Matratzen kriegst du überalls, Kommoden und Schränke IKEA.

Es gibt doch massenhaft Einrichtungshäuser, wo man tolle Möbel findet und sicher auch in deiner Gegend. Aus deinem Text geht nicht hervor, ob du planst, mit deiner Zukünftigen einkaufen zu gehen. Ich persönlich würde kurz vor der Hochzeit auf keinen Fall Möbel kaufen, ohne den zukünftigen Partner mitzunehmen, damit er mitentscheidet. Es sollte deiner Partnerin ja auch gefallen. Und es muss ja nicht Ikea sein.

Gar nicht preiswert, aber 100%gute und stimmige Beratung, die machen fast alles möglich.

https://www.zuhausebygottwald.de/moebel/

Wir hatten einen großen Schaden (Einbruch + Vandalismus) freitags telefoniert und im Geschäft gewesen......am folgenden Montag war ALLES tutti, selbst die alten beschädigten Teile haben die Leute entsorgt. So geil!

Wir sind bei Höffner fündig geworden mit einem Boxspringbett.