Wie findet ihr mein Zimmer?
Heyy bin w 11 ,wie findet ihr mein Zimmer?❤️ weiß es ist nicht so groß aber ich meine von der Einrichtung
26 Stimmen
10 Antworten
als Grundausstattung schön - der Platz erscheint mir auch gut genutzt und der Schreibtisch befindet sich am Fenster - ich nehme an, ein schmaler Kleiderschrank steht neben dem Bett (wir sehen ihn nur nicht) und die kahle Wand wird sicher bald mit persönlichen Fotos, Plakaten oder was-weiß-ich verziert - einen Fernseher könnten man dort auch aufhängen
als wir Kinder waren, hätte wir uns wie Könige gefühlt, hätten wir ein solches Zimmer gehabt
Mehr warme Farben. Vielleicht eine Wand farbig streichen. Das Bild hängt zu weit oben.
Es wirkt insgesamt sehr kühl und funktional. Ein paar liebevolle Dekoelemente könnten das Zimmer beleben.
Heyy ja habe eig noch Luchterketten an der wand das Foto wurde schon vor 1 Woche geschossen.
Es ist nicht besonders groß, aber genau das macht lässt dein Zimmer so gemütlich wirken.
in gewisser Weise wirkt es unpersönlich, aber nicht unangenehm, eher ordentlich.
könnt man ne zockerhöhle drauß machen.
Es sieht etwas schlicht aus, wie ein Gästezimmer. Es fehlt was Persönliches, Bilder, Dekoration, etwas Farbe