Wie findet ihr mein Zimmer?

3 Antworten

Sieht gemütlich aus, ohne Esstisch fände ich es besser

Ich finde es duchaus geschmackvoll und gemütlich. Am meisten gefällt mir daran die schummerige Beleuchtung. Dass das Zimmer viel zu groß und sehr kompliziert mit Pflanzen eingerichtet ist macht es nicht ungemütlich, aber wohl extrem arbeitsintensiv. Ich hoffe es gelingt Dir, dass auch im Hochsommer mittags kein grelles Sonnenlicht hinenballert, sondern es ein bisschen schummrig bleibt.

Naja, es passt so ja nicht alles zusammen. Aber es dauert auch noch einige Jahre bis du mal einen eigenen Stil überhaupt entwickelst und dann noch einige Jahre bis du dir das alles leisten kannst. Letztlich haben wohl alle so in deinem Alter angefangen.

Übrigens ist das Skelett weder lustig noch schön. Das würde ich lieber auf einen Stuhl setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

verreisterNutzer  18.07.2024, 23:10

Gut das mit dem Albert ist nicht jeder Manns Sache … Aber das Schiff hat doch Was oder 😏 Komm schon selbst zusammengebaut! Das hat bestimmt 100 Arbeitstunden gekostet

alterzapp  18.07.2024, 23:14
@verreisterNutzer

Ja, tolles Schiff. Mal schauen wo das in 15 Jahren bei dir in der Wohnung noch ein Plätzchen hat.😂

verreisterNutzer  18.07.2024, 23:20
@alterzapp

Das ist noch ein Andenken ! Dafür werde ich immer ein Platz Finden. Da sind auch noch Kuscheltiere die ich seit ich klein bin habe . Im Regal ! die habe ich jetzt aber nicht fotografiert. Die bringe ich auch nicht übers Herz wegzunehmen

verreisterNutzer  18.07.2024, 23:46
@alterzapp

Bin auf der Suche ! 😉 Aber mir ist wichtig das es auch eine ist die meine ,, Macken „ teilt 😂 Aussehen ist eher 2. Rangig. So ein Barbie Püppchen mit Bling Bling und alles muss Picobello.. Und jeden Abend Handy Kontrolle will nicht haben!😂😂