Wie findet ihr mein Zimmer?
Hallöchen, wie findet ihr mein Zimmer? Wenn ihr Tipps habt dann schreib sie doch gerne rein. Ich bin 17 Jahre alt. Mein Zimmer ist immer so aufgeräumt. Ich hab ein Gaming PC, den ich jetzt verkaufe eine PS3 und halt einen Fernseher. Aber ich schau nur am Abend was drauf.
Es steht schon fest, mit 23 Jahre möchte ich nach Amerika ziehen.
Ich glaub auch an mich ich hab viele Ziele ich möchte nicht so ein normalen Job haben ;)
10 Stimmen
4 Antworten
Mir fehlt ein Kleiderschrank. Vorhänge. Ein Raumkonzept.
Und ich werde nie verstehen, warum man sich mit nur 2-3 Meter Abstand vor so eine Kinoleinwand setzt. HD ist sicher toll, aber muss man wirklich jeden Mitesser einzeln erkennen???
kalt und unpraktisch.
Der Zweier sieht aus, als wenn er von der Möblierung eines anderen Zimmers übrig geblieben wäre. Kalt weil Gardinen und Vorhänge fehlen. Verstärkt wird der Eindruck durch das kalte blaue Licht.
Vom Bett aus Fernseh sehen wäre doch schön.
Mein Vorschlag: Zweier raus, größerer Schreibtisch und Fernseher an die Wand gegenüber vom Bett. M. E. fehlt auch Stauraum.
Ich würde die Glotze mt einem mittellangen Schwankarm an die Wand dübeln. am Fußende des Bettes. Dadurch kann man dann sowohl im Bett liegend kucken als auch vom Sofa aus. Zugleich kann man das TV-Möbel wegwerfen und gewinnt dadurch einen Meter Platz.
https://geizhals.de/mywall-hp-27-1xl-a2350450.html?hloc=at&hloc=de
Durch den gewonnen Platz kann man das Bett von der Fensterwand abrücken, was den Wechsel der Bettwäsche vereinfacht, und generell durch ein breiteres Exemplar ersetzen, um mehr Platz für den Zweipersonenbetrieb zu gewinnen.
Vor das Sofa kommt ein kleiner Couchtisch für den Bong, Knabberzeug, Bier und dergleichen. Sollte es an Stauraum / Ablagen mangeln, kann man beliebig viele Wände mit schmalen Regalen bepflastern.
Was mich stört:
- Die Unordnung
- Die Positionen von den Fernsehern
- Die Uhr in der Pflanze
- Die komische Konstruktion am Fußende vom Bett
- Die Möbel auf dem Teppich