Minimalistischer Lebensstil?
Ich habe in meiner Wohnung ein Tisch mit meinem gaming pc, eine Matratze, Hanteln und einen Fernseher.
Küche und Dusche sind natürlich vorhanden.
wie findet ihr einen sehr minimalistischen Lebensstil?
hat es eurer Meinung nach Vorteile?
6 Antworten
Minimalistisch kann schön sein, wenn es stillvoll ist. Bei dir klingt's ehrlich gesagt einfach nur nach billigstem Ausweg und fehlenden Wünschen oder Geschmack.
tust uns nur leid ! zu wenig gesundheitsbewußtsein ! ein bettgestell sollte wohl sein!
Passend für eine Dachwohnung.
Hi! Könntest du vielleicht ein Bild von deiner Wohnung schicken, dann könnte ich das leichter beurteilen und dir bessere Tipps geben.
Viele Grüße
Nee. Wenn du Fernseher und PC abgibst, dann erst.
Jeder so wie er/sie will. Solange du mir keine Vorschriften machst, wie ich mir meine Wohnung einrichten soll, ist doch alles schick.
Aber hast du keine Couch oder wenigstens einen Stuhl? Was ist wenn deine Freundin zu dir kommt? Steht die dann in der Ecke und himmelt deinen wahnsinns Gaming PC an?
Ich hab auch keinen ausufernden Lebensstil, aber minimalistisch? Nein Danke...
Ich hab ein paar Plastikgartenstühle aus dem Baumarkt geholt. Sie meint nur, dass wenn wir zusammen leben, dass sie die Wohnung dann einrichten will. Sie meint ich lebe wie ein Häftling. Couch habe ich auch nicht
Das ist alles was ich einfach brauche. Und außerdem spare ich gewaltig Geld und Zeit bei der Hausarbeit