Welche Kopfhörer für E Gitarre?

4 Antworten

Ich hab on ear Kopfhörer von Bose die mir super gefallen, hab grade auf Amazon geschaut, zb die soundlink sind genau unter dem Budget, eventuell eine Überlegung wert? Sonst mag ich die Jbl on eat auch sehr gerne, allerdings habe ich gar keine Ahnung von e Gitarren und was für Anforderungen die Kopfhörer erfüllen müssen

Hallo,

für Gitarren-Monitoring finde ich die AKG K121 Studio sehr gängig.

Aber das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks und auch der eigenen Anatomie.

Seit ich auf der Musikmesse mal ein Demogerät an einer Livebühne testen konnte, habe ich seit geschätzt 15 Jahren den Beyerdynamic DT231 Pro. Zwar nicht an der Hifianlage, aber überall sonst, auch am Amp.

Die

beyerdynamic DT-770 Pro 250 Ohm

Sind das best was du je auf die ohren bekommen wirst.

Was möchtest Du wissen?