Welche Kleidung tragt ihr bei Regenwetter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zu einer dünnen, leichten Regenjacke raten. Sie sollte nicht zu kurz ausfallen also im idealfall bis über den Po gehen.

Ich für meinen Teil hätte wahrscheinlich eine dünne, eng anliegende, kurze Glanznylonregenjacke angezogen, darüber dann wenn es regnet entweder ein Regencape oder einen tranparenten Regenmantel.

Als Schuwerk dann eben am Besten wasserabweisende, knöchelhohe Wanderstiefel.

lg, Nicki

Ich würde ne Regenjacke + Leggings + Wasserfeste Wanderschuhe anziehen

Finde Tshirts bei Regenwetter angenehm

Ich weiß selbst nie so richtig was ich anziehen soll aber meistens Jeans Lederhose Regenjacke Gummistiefel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xYoshix  13.02.2024, 23:41

Lederhose bei Regen ...

Das aber Leder und Wasser wie Wasser und Strom sind weißt du oder ?

Die armen Lederhosen ...