Kann man die Jacke zu der Hose anziehen?

(Jeansjacke+Hose) - (Kleidung, Mode, Fashion)

4 Antworten

Hallo!

Ist Geschmackssache ------> für mich wäre das zuviel Denim, deswegen ziehe ich persönlich mein Jeanshemd auch nie zur gleichartigen Hose an und umgekehrt.. aber schlecht sieht es auf dem Foto an und für sich nicht aus, auch durch das rote Shirt dazu :)

Ich würde das vom persönlichen Empfinden abhängig machen.. will sagen, wenn DIR das Outfit gefällt und du der Meinung bist dass es zu dem Anlass passt an dem du es anziehen willst, ist das doch super :)

Jeans auf Jeans geht eigentlich garnicht. Außer die Farben stimmen überein.

Jeans in jeans geht immer, aber pack den Bauch bitte wieder ein. Das sieht nicht so schön aus.

Das is bitte kaum Bauchfrei und lasst die leute tragen was sie wollen. Bauchfrei is 1 nice

Die Leute tragen lassen was sie wollen? Die Leute fragen doch und veröffentlichen sogar ihr Bild im Internet, also warum sollen wir hier nur Blumen verteilen?

Vielleicht ein bisschen zu einfarbig

Das ist jeans in jeans, lass doch die Leute tragen, was sie wollen. 'jeans ist 1 nice.'