Welche Kleidung trägt ihr um euren Partner eine Freude zu machen bzw. zu gefallen?

5 Antworten

...nichts Besonderes. Genauso wenig zieht meine Freundin nichts an, um mir damit eine bestimmte Freude zu machen - es ist außerdem, finde ich, irgendwie falsch etwas nur wegen eines anderen Menschen (und selbst wenn es der Partner ist) anzuziehen - man sollte nämlich nur das tragen, was einem selber gefällt und sich treu bleiben. Wenn man sich für einen anderen oder sogar seinen Partner verändern muss, finde ich das irgendwie ... naja.Nicht so optimal irgendwie. Man sollte sich in einer Beziehung nämlich so akzeptieren wie man ist. Am Donnerstag waren wir beide zum Beispiel echt den ganzen Tag im Jogging unterwegs und auch einkaufen^^ sollte auch mal gehen - und meine Freundin hat mir im Jogging nicht weniger gefallen als sonst und umgekehrt.

Es gibt Klamotten, in denen mir meine Freundin besonders gut gefällt und das weiß sie auch - und es gibt Sachen, wo ich weiß, ich gefalle ihr besonders gut darin. Aber wir würden uns NIE gegenseitig vorschreiben das anzuziehen.

Allerdings sind wir so ehrlich zueinander, dass jeder dem anderen auch mal sagt, wenn etwas "sch..." aussieht oder einfach nicht passt oder so ;-). Ist ja kein Weltuntergang und ich bin der Meinung, man sollte in einer normalen Beziehung auch so was ansprechen können. Und es ist dann auch kein Fehler, wenn man auf seinen Partner oder auch Freunde, Familienmitglieder usw. hört. Man nimmt sich selber nicht immer so wahr, wie man wirklich wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eh garkeine? Naja ich trage das was mir gefällt da hat mein Partner nichts mitzureden. Ist ihm so oder so total egal was ich anhabe. Er findet mich immer sexy also spielt das keine Rolle.

Am besten überhaupt keine Kleidung 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeraKing  29.05.2021, 19:33

muss ich zustimmen auch wen ich keine Partnerin habe

Webclon
Fragesteller
@TeraKing

Woher weißt du vielleicht mögt es deine zukünftige Partnerin nicht?

Vorweg, ich finde es sehr schön seinem Partner eine Freude zu machen, dies funktioniert für viele Männer ja bekanntlich über sexy Outfits. Warum dies hier so schlecht geredet wird kann ich nicht nachvollziehen.

Es geht ja um eine Freude und nicht um täglich.

Mein Mann liebt Latex über alles, da zweng ich mich doch gern ab und zu für ihn rein 😏

Mmh schwer zu sagen..am liebsten einen Tremchcoat und darunter Strapsen und ein Korsett..oder eine Schleife über den nackten Körper...:PP und high heels seltbsverständlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung