Welche ist die schönere Stadt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Osnabrück 60%
Bielefeld 40%

1 Antwort

Osnabrück

Also ich habe bisher von beiden Städten echt wenig gesehen, aber das, was ich gesehen habe, da fand ich Osnabrück hübscher.

Aber, das mag natürlich auch an den Drogen liegen, die ich nehmen musste, um diese nicht existente andere Stadt überhaupt zu sehen ;-).

SWELok
Fragesteller

Verständlich, hätte Nichts Anderes erwartet XD ;)

guitschee  09.08.2020, 15:27
@SWELok

Obwohl dieser Witz schon echt alt ist mit Bielefeld - ich musste ihn mal bringen, als ich dort auf einem Stammtisch von Asexuellen war - einer Gruppe die ja angeblich auch nicht existiert :-D.

sender007  09.08.2020, 16:48
@guitschee

Alles alternative Lügenmärchen... ich geh das gleich mal Trumpen... ähhh... Twittern!