Was war für euch die schönste Stadt die ihr in Deutschland gesehen habt?

4 Antworten

In Deutschland gibt es viele schöne Städte. Jede Stadt hat irgendwie seinen Charme und Reiz, wie ich finde. Ich habe da jetzt keinen Personal Favorite.

Ich finde es ziemlich interessant wie Hamburg immer unter den Favoriten ist...

Ich finde z.B. München, Freiburg und Konstanz ganz reizvoll und da gehe ich immer wieder gerne hin. Aber es gibt auch viele andere, die sehr schön sind (Die alle aufzuzählen wäre schon viel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne

Hmm fast jede deutsche Stadt hat ihre schönen Ecken aber ich finde Hamburg ganz noice, Dresden und Berlin aber auch Not Bad.

Hamburg war schön ist eine echt schöne Hafenstadt und eine gute Erfahrung gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung