Glaubt Ihr an die Bielefeld-Verschwörung?

11 Antworten

Ich weiß die Frage ist alt aber eins muss ich los werden : ich bin in bielefeld im franziskus hospital geboren :D und was meint ihr wo ich meine klamotten herbekomme? richtig! aus bielfeld :D meine eltern arbeiten da und mit dem zug nahc einer reise nach bnielefeld zurück zu kommen ist auch nicht schwer :d es kann aber sein das ihr in der pampa mit dem zug gelandet seit weil ihr in bielefeld-quelle ausgestiegen seit :D

Das kann ich erklären: Mein Vater hat mir ezählt, die Namen Herford und Bielefeld kämen daher, dass einmal, genau zwischen den beiden Orten, ein Dachdecker sein Beil fallen ließ, als gerade ein Mann vorbeikam. Da hat er gerufen:
"Herr, fort! De Biele fällt!"
Da der Herr inzwischen fort ist, die Biele aber immer noch fällt, gibt es wohl Herford, aber NOCH nicht Bielefeld!!!

Ich glaube nicht wirklich daran, aber kenne definitiv niemanden, der aus Bielefeld kommt (Leute aus Bochum, Osnabrück, Dresden, Münster, Dortmund sind mir zumindest schon einmal begegnet..).

ich komme aus Bielefeld :D ich finde das gerade z ugenial mit euren behauptungen :D :D was ihr euch alle aus den ärmeln zieht :D

0

Was möchtest Du wissen?