Sondeln in Bielefeld?

2 Antworten

Wo Du Sondeln kannst / darfst, steht in der entsprechenden Genehmigug, die Du zur Ausübung des Hobbys benötigst. Da bekommst Du im ersten Jahr ein kleines Gebiet zugewiesen, das sich dann im Laufe der Zusammenarbeit immer mehr erweitert.

Woher ich das weiß:Hobby

in der Senne. Sie liegt ja nahe Bielefeld. Rechtlich gesehen weiß ich nicht,muss ja nicht jeder wissen.....

Bananenstaud798
Fragesteller

Wo genau?

PatchrinT  08.07.2020, 16:41
@Bananenstaud798

Wo die Senne ist und wie weit sie sich erstreckt weißt du? Ich weiß ja nicht was du suchen willst. Aufpassen musst du schon wegen militärischem sperrgebiet. Ein Gebiet was mir einfällt wäre Bereich Stapel,oder Gebiet bei Augustdorf. Diese lange Strecke führt bis nach Sennelager und weiter. Großartige Natur da. Nur aufpassen,weiß nicht ob die Briten noch die Herrschaft haben und "Spaziergänge" verbieten können.