Was kann man alleine in Bielefeld unternehmen?

3 Antworten

Hallo !

Gehe in ein Kino oder in ein Restaurant essen oder beides :-))

LG Spielkamerad

Bielefeld bietet nicht so viel. Aber in Google hab ich gesehen, daß es dort zahlreiche Museen gibt.

DerPhilosoph371
Fragesteller

Sie könnten nicht zufällig ein paar gute Beispiele nennen?

Wen ich alleine in Bielefeld bin geh ich in Geschäften wo ich sonst nie rein gehe und guvke mich um manchmal findet man schöne neie Läden. Oder hab ich mit meiner Freundin gemacht helf einfach mal einen obdachlosen z.B. helfen mehr geld zu bekommen in in ein cafe einladen danach ist man echt stolz und glücklich zugleich der anfang istbetwas komisch doch dann lacht man sogar