Was kann man in der Nähe von Bielefeld machen?

1 Antwort

Ein Freund von mir wohnt in Bielefeld. Der meinte, dass jetzt am Wochenende in Bielefeld einiges wegen dem NRW-Tag los sein wird. Dann wird es doch bestimmt einige Sehenswürdigkeiten (wie die Sparrenburg) oder Museen geben, die sehenswert sind. Wenn ich meinen Freund mal in Bielefeld besuchen werden, wollte ich mir mal die Dr. Oetker Welt anschauen, dass kann doch auch interessant sein. Gerade ist zwar leider bei der Fußball Bundesliga Sommerpause, aber man kann sich ja mal das Stadion in Bielefeld bei einer Stadionbesichtigung ansehen. Oder es wird doch bestimmt eine Kartbahn in Bielefeld geben. Oder man schaut sich mal die Umgebung und Nachbardörfer von Bielefeld an...

Gemeinsame Aktivitäten?

Hallo, ich würde gerne mehr mit meiner Freundin unternehmen, da wir meistens immer nur rumgammeln und netflix gucken. Hättet ihr vielleicht ein paar Ideen? Sowas wie nen schönen Tag in der Stadt mit Kino und essen oderso.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was kann man so in der Stadt mit der Klasse unternehmen?

Hallo. Meine Klasse und ich haben am Freitag einen besonderen Tag. Wir dürfen was in der Stadt machen. Wir haben leider kein Sportlehrer dabei. Habt ihr Ideen für mich, was wir machen können? Ideen wie Schwimmen, Kino funktionieren nicht

...zur Frage

Was habt ihr eurem Freund/Mann zum 30. Geburtstag geschenkt?

Hallo!

Mein Freund hat im Juli seinen 30. Geburtstag und ich habe noch keine genaue Idee, was ich ihm schenken soll. Ich würde ihm gerne etwas ausgefallenes, dass man länger in Erinnerung behält, schenken. Deshalb würde es mich interessieren, was ihr euren Freunden/Ehemännern zum 30. oder generell zum runden Geburtstag geschenkt habt? Freue mich auf eure Antworten! :-)

...zur Frage

Am Wochenende in Bielefeld...

An alle Bielefelder, also ich bin am Wochenende bei meiner Cousine in Bielefeld, und sie ist 15 und ich 16, und ich habe keine ahung was wir machen können. also ich meine jetzt nicht schwimmen oder kino oder stadt ich meine so was richtiges. Gibt es ihrgentwas besonderes in Bielefeld was es nicht überall gibt oder so ..

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Bff unternehmen? (WIR SIND 12)

Hallo Meine Bff und ich wollten etwas gemeinsam unternehmen. Kino geht nicht.. weil sie gestern schon im Kino war.. In die Spielscheune wollen wir nicht sowie Schwimmbad..Habt ihr ideen????? (wir wohnen in Cuxhaven und sind 12.. )

Danke..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?