Halbtagsausflug.....was kann man machen im Raum Bielefeld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es hiermit: http://www.huecker-moor.de/

Hab mir deinen Link grade angesehen.....da wohnt man in der Nähe und weiss garnix davon,dass wir so einen See in der Umgebung haben staun - Kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl---- Danke :-)

0

Hallo! In Bielefeld gibt es einen neuen Laden, in dem man Keramik selber bemalen kann. Das Gute dabei: Es kann wirklich jeder! Man wählt eine Rohkeramik aus, sucht sich eine Idee und es kann losgehen. Pinsel, Farben und Materialien stehen zur Verfügung. Man sollte etwa zwei Stunden Zeit mitbringen. Es macht sehr viel Spaß und man kann dabei den Alltag richtig schön hinter sich lassen (www.porzellansalon.de). Danach noch ein wenig in der Altstadt bummeln und schon ist der Ausflug perfekt. Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Was möchtest Du wissen?