Gibt es die Stadt Bielefeld wirklich?
Habe mal gehört, die Stadt Bielefeld gibt es gar nicht. Weiß jemand mehr dazu?
8 Antworten
Nein, die gibt es natürlich nicht.
Dass du denken könntest dass diese fiktive Stadt existiert, ist aber verständlich.
Denn es ist schon beeindruckend. Wenn du bei Google nach dieser Stadt suchst, findest du Bilder der Stadt, Einträge bei Google Maps, etliche Dinge, so als würde es sie wirklich geben. Es ist täuschend echt.
Wie machen die das? Es ist irre schwer solche Einträge zu verfälschen, aber SIE sind inzwischen so gut, dass es kein Problem zu sein scheint.
Ja ist so. Ich habe Mal von jemanden Gehört, er wohne in Bielefeld aber gesehen habe ich ihn noch nicht. Ich glaube nur was ich mit eigenen Augen sehe!
Ich war schon mal in einer, die sich so nannte. Kann natürlich auch eine Fälschung gewesen sein.
Natürlich gibt es Bielefeld, habe vor Jahren mal Bethel besucht, mir das Museum angesehen und dort gegessen, wir waren mehrere Frauen , also gibt genug Zeugen Habe noch einen Plan von Bethel👍
https://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeld-Verschw%C3%B6rung
Diese Idee erschien erstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet, kursiert seither als Dauerwitz im Internet und wurde so Teil der Internetfolklore, die zur Netzkultur gehört.[1] Sie wird als Beispiel genutzt, um die in sich geschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien aufzuzeigen.
Natürlich gibt es Bielefeld.