Gibt es Bielefeld wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
warning534  23.01.2024, 09:29

wo soll das sein?

Jana1998xd
Fragesteller

Da müsste man mal den Olaf Scholz fragen

Hanslsebbe  23.01.2024, 09:46

@jana1998xd hab ihn angerufen, er meint er kann sich nicht erinnern jemals dort gewesen zu sein.

Jana1998xd
Fragesteller

😹😹😹

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich war schon mal da, ich bin aber nicht sicher ob das wirklich Bielefeld war oder eine gefälschte Stadt (Potemkinsches Dorf).

Denn ich habe die Zeichen erkannt!

Auf den Straßen fuhren viele Autos herum, bei denen die Fahrer mit ihren Nummernschildern gegen die Bielefeldverschwörung protestiert haben.

Dafür wurden folgende Codes verwendet:

HX = Hoax, also Bielefeld ist eine Fälschung.

HF = Herrscher Fake, also Bielefeld wurde von den geheimen Machthabern gefälscht.

OS = Organisiertes Schweigen, also die Bielefeldverschwörung wird geheimgehalten.

GT = Gefahr Transmission, also die Bielefeldverschwörung wird von gefährlichen Strahlungen verbreitet (hat wohl mit 5G zu tun).

LIP = Live In Peace, also die Menschen wollen trotz der Bielefeldverschwörung in Frieden leben.

SO = Sieh Oben, also man soll die geheimen Machthaber beobachten, dafür braucht man aber spezielle Sonnenbrillen.

PB = Polizei Bereitschaft, also wenn man die Bielefeldverschwörung erwähnt muss man damit rechnen dass man von einem Polizeikommando aufgegriffen wird. Diese patrouillieren mit ihren unsichtbaren Stealth-Schlauchbooten auf den umliegenden Gewässern.

WAF = Wesensverändernde Alternative Fakten, also man wird einer Gehirnwäsche unterzogen wenn man die Bielefeldverschwörung erwähnt hat.

HAM = Humanoid Alteration Method, das deutet auch auf die Gehirnwäsche hin der man unterzogen wird wenn man die Bielefeldverschwörung erwähnt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jana1998xd
Fragesteller

Ich glaube wir sind in großer Gefahr mit unserem Wissen über die Wahrheit Bielefelds🙀

Nein

Ich kenne niemanden der jemals dort war.

Hört endlich auf Bielefeld noch eine Plattform zu geben und seht ein dass es die Stadt nicht gibt !!.

Und wenn dann nur auf der dunklen Unterseite der Erdscheibe hinter den Eisschollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Krabat693  23.01.2024, 09:34

Ich kenne einen der behauptet dort gewesen zu sein, aber ich glaube der gehört zu "denen"

Hanslsebbe  23.01.2024, 09:36
@Krabat693

Solche Alu Hut träger widern mich an, bitte brich den Kontakt ab.

Krabat693  23.01.2024, 09:38
@Hanslsebbe

Ich hab meine 5G Buster Akasha säule auf sein büro gerichtet. Ich hoffe ja ihn nicht läutern zu können.

Nein

Nein, das gab es früher mal.

Heute ist das ein unterpriveligierter Stadtteil der Weltstadt Groß - Herford.

Ja

Ja absolut. War Ende Dezember dort und hab’s mit eigenen Augen gesehen 🤗🤗🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jana1998xd
Fragesteller

🙀 vielleicht warst du in der Matrix 👀

Ja

Ja sicher. Ich war zwar noch nie dort, die Stadt ist mir aber durchaus ein Begriff.