Gibt es Bielefeld?

7 Antworten

Ähnlich wie Meerjungfrauen oder Atlantis ist Bielefeld durchaus real. Die Bilder auf Google Maps sind aber Fake. Wer selbst hinfährt, sieht nur einige Kühe auf der Weide stehen.^^

Bielefeld ist quasi das ostwestfälische Atlantis und ist dort in einem der schwarzen Regenlöcher verschwunden. - So hat meine Oma es wenigstens immer erzählt.

Aber es kann auch sein, dass das nur eine fromme Legende war und der Ort nie existiert hat.

Bielefeld ist nur eine Legende. Eine Erfindung der Lügenindustrie um Verkehrschilder (Umleitung) zu verkaufen.

Man hat uns in der Geburt Chips ins Gehirn gepflanzt, sodass wenn wir behaupten, es gäbe Bielefeld nicht, uns unser Gehirn sich automatisch sprengt :)

LG und schönen Tag