Schönste asiatische Stadt für euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Andere (Shanghai, Mumbai, Seoul,..) 50%
Tokyo 17%
Singapur 17%
Bangkok 11%
Beijing 6%
Dubai 0%
Hongkong 0%
Zanderfreund  06.04.2023, 19:36

Seit wann ist Dubai asiatisch?

Denver123416
Fragesteller

Dubai liegt in Asien..

Zanderfreund  06.04.2023, 19:40

Es liegt auf einer Halbinsel und laut Geologie gehört es zum afrikanischen Kontinent, von der geografischen Lage allerdings zu Asien.

Denver123416
Fragesteller

Geographisch wird der persische Golf zu Vorderasien gezählt, deshalb habe ich es in die Abstimmung aufgenommen.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bangkok

Viele Großstädte in Asien kenne ich nicht.

Von Denen wo ich persönlich war gefiel mir Bangkok am Meisten!

Das war aber noch zu Zeiten als man dort noch in Don Mueang gelandet ist...

Marionetto  07.04.2023, 22:02

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

Andere (Shanghai, Mumbai, Seoul,..)

Sanaa sieht am schönsten aus, war ich allerdings noch nicht.

Wenn es um Städte geht in den ich schon war, dann wahrscheinlich Al Ula, ist aber eine Kleinstadt. An großen Städten war ich nie in einer schönen Asiatischen Stadt, höhstens Astana war durchschnittlich schön.

Tokyo

Mir hat Tokio sehr gut gefallen, aber Kyoto und ein paar andere Städte in Japan ebenfalls.

Andere (Shanghai, Mumbai, Seoul,..)
  1. Qingdao, Beijing
  2. Seoul, Busan
  3. Tokyo, Osaka, Sapporo
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Andere (Shanghai, Mumbai, Seoul,..)

Auf hokkaido die Stadt hakodate das ist in Japan