Welche Hunderasse ist auf dem Bild zu sehen(finde im Internet nix)?

5 Antworten

Das ist einn Rhodesian Ridgeback. Den "Ridge" auf dem Rücken kann man deutlich sehen.

Auf der Seite von der du das Bild kopiert hast steht auch, dass es sich um einen Rhodesian Ridgeback handelt: https://www.mein-haustier.de/hunderassen/rhodesian-ridgeback/

das dürfte ein Rhodesian Ridgeback sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Rhodesian Ridgeback.

Das ist ein Rhodesian Ridgeback, klar zu erkennen am "Ridge" auf dem Rücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Rhodesian Ridgeback :)