Welche Hobbys hat ein Verkäufer? Lebenslauf!

4 Antworten

Sport ist doch ein Hobby, schreibst noch welche Sportart, bist vllt. in einem Verein? Trainierst dort die Bambinis? Wenn du "PC" interessiert bist und dich da auskennst ist es auch gut, das kannst auch schreiben.

Hobbys hängen nicht vom Beruf ab,sondern die hat fast jeder in seiner Freizeit. Sport und Computer hast du schon,und was ist z.B. mit Radfahren,Schwimmen oder Kegeln.

Sport und Computer reicht vollkommen! Mach dir nicht zuviel Stress und schick dafür lieber ein paar mehr Bewerbungen ab! Dadurch hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit genommen zu werden.

Oke, gut, vielen Dank :) Ja das habe ich auch vor ;)

0

Das reicht doch schon.Und wenn du keine Hobbies hast, was ja auch mal sein kann, dann schreibst du halt keine hin.

Was möchtest Du wissen?