Welche Hobbys machen sich im Lebenslauf gut?

11 Antworten

Das kommt darauf an welche Hobbys du hast , es sind ja deine Hobbys

Hm ich würde Iwas soziales nehmen wie mit hunden vom tierheim gassi gehn :P oda ehrenamtliche betätigungen wie mitwirken im kirchenchor ;) ansonsten pass das an deinen bewerbungsjob an iwie... Wenns was kreatives ist solltest du vllt singen oder malen/zeichnen nehmen... Sonst sportliche aktivitäten oda so... Mehr fällt mir jez auf die schnelle auch nicht ein. Hoffe ich konnte helfen :) Glg Mascha :)

versuche es mit der Wahrheit. Wäre nämlich peinlich, wenn Dein Gesprächspartner von Deinen angeblichen Hobbys Plan hätte und Du nicht.

Party machen ist natürlich schlecht, und lesen typisch (außerdem Risiko der Frage was denn?) magst Du vielleicht irgendwas an Sport. Spielst Theater oder hüttest Kinder oder Haustiere bei anderen Leuten (zeugt von Verantwortungsbewusstsein und Fleiß, weil man damit Geld verdient)

Was möchtest Du wissen?